Das sagen unsere Kunden

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Olga Kreps (Dienstag, 13. September 2022 20:27)

    Ich war am 10.09.22 zu einer Hochzeit in Wangen eingeladen. Friseur Style in wurde mir von der Braut empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Super Service! Es wurde sogar ein kleines Frühstück für mich organisiert weil ich absolut keine Zeit zum Essen hatte, dafür ein besonderes Dank!!!Wenn ich wieder nach Wangen kommen sollte und einen Friseur brauchen sollte, dann nur den Style in. Die Frisur hat bombenfest gehalten und auch das Makeup war traumhaft. Herzlichen Dank! O. Kreps

  • Marion Schüßler (Dienstag, 07. Mai 2019 17:54)

    Bester Friseursalon ever.Jedes mal rundum zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Ailine Richter (Samstag, 05. Mai 2018 12:49)

    Sehr toller Service. War super zufrieden. Komme gerne wieder.

  • Hans Mentzschel (Donnerstag, 05. Mai 2016 13:17)

    Ich war von Anfang an dabei und bin immer noch sehr zufrieden! Freundlich, pünktlich und sehr sauber.

  • Peter Bernhard (Freitag, 06. November 2015 16:37)

    Yildiray versteht sein Handwerk, super Kommunikation (immer gut drauf), stilvoller Laden, tolle Homepage (hat er selbst erstellt), ..... wenn Friseur in Wangen, dann STYLE IN.

  • Petra M. (Dienstag, 27. Januar 2015 09:45)

    Komme immer wieder gerne. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

  • W.Reich (Mittwoch, 25. Januar 2012 19:40)

    Pünktlich zum vereinbarten Termin wird man
    in ihrem Salon freundlich, flott und perfekt bedient.Bin immer wieder sehr zu frieden.
    W.Reich

  • Christina R. (Donnerstag, 29. September 2011 15:04)

    Super Team , super ambiente ... Nur zum weiterempfehlen !!! Ich bekomme hier immer den Schnitt den ich möchte. Die Beratung ist auch toll, den ob Farbe oder Schnitt beides wird der Mode entsprechend
    und zur Persönlichkeit passend angeboten ! Weiter so!! :)

  • M. Justrow (Donnerstag, 21. Oktober 2010 08:23)

    Ihr Salon hat ein tolles Ambiente, die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Haarschnitt war bis heute immer perfekt. Vielen Dank für die nette Zeit und die super Frisuren.

    M. Justrow

  • Monika Justrow (Mittwoch, 20. Oktober 2010 17:07)

    Das Ambiete ist sehr einladend, der Service ist von Feinsten,freunliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
    Den Chef kann man nur Lob entgegenbringen und weiterempfehlen!

"Egal wie viel Betrieb ist: Bei Style In Friseur werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

 

"Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."